8 Mitglieder | 0 online |      32.99 V-Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

Pottwet die Community > 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»

 Antworten zum Thema: HSV mal ein Dreier

Autor

Nachricht / Antwort

Willi

(52) 
     
Admin

7 Beiträge

von

Willi

am 06.02.2017 um 10:34:24 Uhr:

 

Hallo zusammen,

der Hamburger Sportverein ein bzw. der Ligadino hat mal wieder ein Lebenszeichen abgegeben

Mit Einsatz und Kampf wurde Bayer04 Leverkusen zwar knapp aber doch mit 1:0 besiegt.

Ein Kampfspiel in dem sich die Hamburger mit ein wenig mehr biss dann auch verdient durchsetzte.

Gott sei dank fiel das Tor dann relativ spät und Leverkusen hatte nur eine richtig gefährliche Situation als Kiessling die Latte traf.

Ich hoffe für die Fans des HSV das es endlich mal nicht um den Relegationsplatz geht sondern das Mittelfeld gesichert wird und der Verein wieder an den guten Leistungen aus früheren Zeiten anknüpfen kann.

Gruss euer
Willi

 

 

1 mal editiert, zuletzt am 12.02.2017 um 13:30:12 Uhr 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»