8 Mitglieder | 0 online |      32.99 V-Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

Pottwet die Community > 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»

 Antworten zum Thema: Bayern weiter im alleingang

Autor

Nachricht / Antwort

Willi

(52) 
     
Admin

7 Beiträge

von

Willi

am 12.02.2017 um 13:29:03 Uhr:

 

Oh man was ein Bundesliga Samstag,

da kämpfen die Ingolstädter wie verrückt und verlieren dann doch 0:2 gegen die Bayern.
Den Bayern reicht diese Saison schon ein mittelmäßiger auftritt um Punkte zu holen

Was dann schon anders aussieht wie bei den RB Leipzigern, die jetzt schon 2 Spiele verloren haben und an diesem 20.Spieltag eine 3:0 Niederlage gegen den wiedererstarkten HSV erlitten.

Auch Eintracht Frankfurt musste lernen das Leverkusen stärker ist als die Tabelle aussagt, kamen sie doch mit einer 3:0 Niederlage auch unter die Räder.

Beim BVB sollte man sich so langsam Gedanken machen, mit solchen Leistungen wie in Darmstadt wir es sehr schwer noch die UEFA Cup Plätze zu erreichen.
Die Niederlage war hoch verdient, denn Darmstadt spielte um einiges Zielstrebiger wie der BVB.

Wenn man schon so sehr viele Millionen für Spieler ausgibt und dann die teuersten Transfers nicht Spielen ist es wohl an der Zeit umzudenken, vielleicht ist der Trainer doch nicht das was der BVB gerade jetzt braucht.

Ich bin mal gespannt wie es da nun weiter geht.


Schönes Wochenende noch euer Willi

 

 

Neue Antwort schreiben

«Erste  

‹zurück - - weiter›

  Letzte»